Freepik

Webinare anbieten. Hilfreiche Tipps und Tricks für die Umsetzung

Webinare und Workshops Sonstiges

Du hast das Seminar verpasst? Kein Problem...hier findest du eine Rückschau und spannende Unterlagen.

 

Du möchtest ein Webinar anbieten und hast damit noch keine Erfahrung? Kein Problem! Hier findest du viele praktische Tipps:

  • Was kannst du in der Vorbereitung beachten?
  • Welche Möglichkeiten gibt es, um die Teilnehmer:innen einzubinden?
  • Wie kannst du für Auflockerung zwischendurch sorgen?
  • Und welche zusätzlichen Online-Tools eignen sich als Ergänzung für deine Webinare?

 

Magdalena Plöchl

Mein Name ist Magdalena und ich betreue im Unabhängigen LandesFreiwilligenzentrum unterschiedliche Projekte. Während der Corona-Pandemie habe ich an vielen Webinaren teilgenommen und einige selbst veranstaltet. Dabei habe ich mir viel Wissen angeeignet, Erfahrungen gesammelt und richtig Spaß am Halten von Webinaren gefunden.
Und das möchte ich in diesem Webinar mit euch teilen! :-)

  • Für dieses Webinar sind keine Vorkenntnisse nötig.
  • Die Anmeldung ist bis zum Start des Webinars möglich.

Organisiert von

Unabhängiges LandesFreiwilligenzentrum (ULF)

Website

Mit viel 💙, Liebe zum 🔍 und einem unstillbaren Wissens🚰 umgesetzt von talentify.at