<a href='https://www.freepik.com/photos/wealth'>Wealth photo created by freepik - www.freepik.com</a>

Vom Donald zum Dagobert

Webinare und Workshops Persönlichkeit und Soziales

Inhalt:

In der heutigen Zeit ist es schwierig, mit den zur Verfügung stehenden Geldmittel auszukommen. Alles wird teurer - die Mittel bleiben im besten Fall die gleichen, meist werden diese über die Zeit aber immer weniger...

In diesem Workshop wird daher der Frage nachgegangen: Wie baue ich mir ein realistisches, finanzielles Budget auf, mit dem ich bzw. meine Familie ein ganzes Monat auskommen ohne knausern zu müssen?

In diesem Workshop wird zusammen erarbeitet, wie es auch mit geringen finanziellen Mitteln möglich ist, ein Grundgerüst für die finanzielle Sicherheit in der Zukunft zu erstellen.

 

Barbara Blees

Frau Barbara Blees hat selbst Erfahrung mit wenig monatlichen Mitteln ihr Leben zu bestreiten. Frau Blees hat es geschafft, trotz geringen Einkommen im Bereich der Mindestsicherung monatlich einen kleinen Betrag zu sparen.
Gerne zeigt sie anderen Betroffenen, welchen Methoden sie sich beigebracht hat, die Ihr dabei geholfen haben mit wenig Mittel das bestmögliche Leben zu leben.

"Mein Ziel ist es, die Workshop Teilnehmer:innen zu motivieren, damit sie sich ihre Träume erfüllen können."
  • Für dieses Webinar sind keine Vorkenntnisse nötig.
  • Teilnahme ab 16 Jahren empfohlen.
  • Die Anmeldung ist bis 31.10.2022 möglich.

Die Zielgruppe sind Männer und Frauen, die Sozialhilfe bekommen bzw. alleinerziehende Mütter und Väter, die Unterstützung im finanziellen Bereich benötigen.

Mit viel 💙, Liebe zum 🔍 und einem unstillbaren Wissens🚰 umgesetzt von talentify.at