Mein Weg zum Computerführerschein

Jeden Mittwoch von 19:00 - 20:30 Uhr

Webinare und Workshops Natur und Technik

Um dir das Leben im digitalen Dschungel zu erleichtern, hilft dir dieser Workshop sowohl im privaten wie auch beruflichen Umfeld und du erlangst die Skills um zur Prüfung des Computerführerscheins anzutreten.

 

In wöchentlichen Online-Workshops (jeden Mittwoch Abend) gehe ich individuell auf deine Vorkenntnisse, Fragen und Probleme ein und wir erarbeiten gemeinsam einen Lösungsweg.

 

Jeden Mittwoch gibt es die Möglichkeit geben sich digital weiterzubilden und im eigenen Lerntempo deine Ziele zu erreichen. Ist ein Termin bei dir mal nicht möglich, ist dies auch ok.

 

Da sich der Kurs vorrangig an alleinerziehende Frauen richtet, ist mir völlig klar, dass es zu ungeplanten Unterbrechungen (z.B. Kind wacht auf, Stillen, Kinderbetreuung fällt aus etc.) kommen kann- wir werden gemeinsam einen Weg finden - um trotzdem ein gemeinsames Lernen möglich zu machen.

WICHTIG: Bitte nutze den Anmeldebutton - so bekommst du die Zugangsdaten zum Meeting!

Elke Kammerer

Elke Kammerer arbeitet bei dieziwi- die Zivilgesellschaft wirkt als Projektkoordinatorin für #zusammenlernen. 

 

"Bereits als Jugendliche hat mich alles rund im Computer interessiert. Im Laufe meiner beruflichen Karriere habe ich bemerkt, dass viele Menschen die nicht immer mit Computern zu tun hatten 'Berührungsängste' entwickelt haben. Auch habe ich bemerkt, dass ich mein Wissen gerne teile und an andere weitergebe."

Weitere Informationen

  • Für dieses Webinar sind keine Vorkenntnisse nötig und richtet sich vor allem an alleinerziehende Frauen.
  • Die Anmeldung ist jederzeit möglich, die Termine sind nicht aufeinander aufgebaut. 
  • Bei Bedarf können kostenlos zusätzliche Einzelberatungen vereinbart werden.

Organisiert von

dieziwi- die Zivilgesellschaft wirkt.

Website

Mit viel 💙, Liebe zum 🔍 und einem unstillbaren Wissens🚰 umgesetzt von talentify.at