Pereira, P. (2020, 20. Februar). A career in sociology. Deccan Herald

Einführung in die Soziologie - Beruf oder Berufung?

Webinare und Workshops Sonstiges

Du wolltest schon immer wissen was Soziologie ist und was man damit machen kann? Du überlegst sogar, ob du ein Studium beginnen sollst? Dann ist dieses Angebot für dich genau richtig...

 

In meinem Vortrag möchte ich das Publikum in die Soziologie einführen und das Interesse an der Wissenschaft wecken. Dieser Termin ist besonders für junge Leute spannend, die kurz vor ihrem Schulabschluss stehen und sich Gedanken über ihre berufliche Zukunft machen. Hier ist auch Platz, um individuelle Fragen zu stellen und an meinen Erfahrungen anzuknüpfen.

 

Die Soziologie ist eine Wissenschaft, die sich mit gesellschaftlichen Prozessen und Problemstellungen beschäftigt. Zum Beispiel, wie sich der Lebensstil der Menschen vor und nach dem Covid-19-Virus transformiert, oder wie sich das menschliche Verhalten durch die Verbreitung der digitalen Technologie in der Gesellschaft verändert hat.

 

Velizar Lytvynets

Mein Name ist Velizar Lytvynets. Seit 2019 studiere ich Soziologie an der Johannes Keppler Universität in Linz. Davor habe ich eine Schauspielausbildung abgeschlossen und arbeite derzeit in verschiedenen Theaterorganisationen. Meine vielfältigen Interessen liegen nicht nur in der Soziologie, sondern umfassen auch viele andere Bereiche.

Weitere Informationen

  • Für dieses Webinar sind keine Vorkenntnisse nötig.
  • Die Veranstaltung richtet sich an Personen, die Interesse an einem Soziologie-Studium haben oder immer schon wissen wollten, was Soziologie ist und was man damit machen kann.

Mit viel 💙, Liebe zum 🔍 und einem unstillbaren Wissens🚰 umgesetzt von talentify.at