https://www.theater-tabor.at/die-kleine-hexe-77.html

Einführung in die Kunst der Schauspielerei

Webinare und Workshops Persönlichkeit und Soziales

Dieser Workshop führt in die Grundlagen und die Praxis der Schauspielerei ein.

Dabei werden insbesondere die Aspekte der künstlerischen Persönlichkeitsentwicklung beleuchtet.

Die Zielgruppe dieses Seminars sind Menschen, die schon immer wissen wollten, wie der realistische Alltag eines Schauspielers und seiner Arbeit aussieht und wo die Schwerpunkte in diesem Beruf liegen.

 

Velizar Lytvynets

Mein Name ist Velizar Lytvynets.
Ich habe eine Schauspielausbildung an einer privaten Schauspielschule absolviert und bin seit 10 Jahren in verschiedenen Theaterorganisationen tätig.

Weitere Informationen

  • Für dieses Webinar sind keine Vorkenntnisse nötig.
  • Die Veranstaltung richtet sich an Personen, die Interesse an einem Schauspiel-Studium haben oder immer schon wissen wollten, was die Kunst des Schauspiels alles beeinhaltet und was man damit machen kann.

Organisiert von

#zusammenlernen

 

#zusammenlernen ist ein Projekt vom Verein dieziwi – Die Zivilgesellschaft wirkt.
Verein zur Förderung freiwilligen, zivilgesellschaftlichen Engagements in Österreich

Martin-Luther-Platz 3 / 3. Stock
4020 Linz, Österreich
ZVR-Zahl: 1048975058

Telefon: +43 650 47 000 72
E-Mail: info@dieziwi.at

 

 

Mit viel 💙, Liebe zum 🔍 und einem unstillbaren Wissens🚰 umgesetzt von talentify.at